/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Making Sense of Technology and Educational Change

Zu finden in: Education andTechnology (Seite 25 bis 48), 2022 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Morgan Ames , Larry Cuban , Adrian Daub , Donald A. Norman , Christo Sims

Begriffe
KB IB clear
AffordanceAffordance , Bildungeducation (Bildung) , Digitalisierung , Google , Innovationinnovation , Interaktive Whiteboardsinteractive whiteboard , LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language) , MOOCMassive Open Online Course , Notebooklaptop , OLPCOne Laptop per Child Project , Programmierenprogramming , SolutionismSolutionism , Technologietechnology , Wikipedia , YouTube
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1988  local  The Design of Everyday Things (Donald A. Norman) 5, 12, 7, 4, 2, 3, 16, 13, 11, 7, 8, 6 114 22 6 5641
2001 local  Oversold and Underused (Larry Cuban) 5, 9, 8, 5, 1, 4, 11, 2, 7, 5, 3, 2 81 7 2 1806
2017 local  Disruptive Fixation (Christo Sims) 3, 7, 9, 5, 1, 1, 8, 2, 3, 5, 3, 1 8 50 1 319
2019 local  The Charisma Machine (Morgan Ames) 7, 11, 5, 1, 1, 6, 14, 6, 3, 8, 4, 3 9 92 3 496
2020  local  Was das Valley denken nennt (Adrian Daub) 3, 3, 8, 4, 3, 1, 7, 4, 2, 3, 4, 1 13 24 1 277

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Making Sense of Technology and Educational Change: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 181 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.