Kompetenzen für den digitalen Wandel erfordern OrientierungshilfeRalf Knackstedt, Marco Di Maria, Jennifer Kolomitchouk, Jürgen Sander
Zu finden in: Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel (Seite 1 bis 30), 2022
|
|
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | K. North , OECD Organisation for Economic Co-operation and Development , Kai Reinhardt , Donald A. Schön , Fritz Zwicky | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | AI literacy , big databig data , computational thinkingcomputational thinking , design thinking , DigComp , Implizites Wissenimplicit knowledge , Informatikcomputer science , Kompetenzcompetence , Lernenlearning , Mensch | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | DigComp 2.0, Explizites Wissen, Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Unterricht |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Kompetenzen für den digitalen Wandel erfordern Orientierungshilfe: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 718 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.