/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Angst vor Microsoft

Christian Füller
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Anbieter von freier Software fürchten, dass ihre Programme durch kommerzielle Angebote ersetzt werden. Die haben oft Datenschutzmängel.
Von Klappentext im Text Angst vor Microsoft (2020)

iconBemerkungen

Beat Döbeli Honegger"[Zoom] ließ sich ein halbe Million Nutzer-IDs von Hackern klauen."
Nein. Das war Credential-Stuffing und das Problem liegt bei Usern, die bei mehreren Diensten die gleiche Kombination Username/Passwort verwenden und nicht beim Dienstanbieter.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 06.06.2020

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...

iconDieser Zeitungsartikel  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Angst vor Microsoft: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 4593 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.