/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Forschungsergebnisse

Zu finden in: Mobiles Lernen in der Schule, 2013 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Mobiles Lernen in der SchuleWeltweit werden Tablets in Schulen eingesetzt und inzwischen existieren auch einige wissenschaftliche Forschungen dazu, die sehr ermutigende Ergebnisse zutage fördern. Dieses Kapitel stellt die wichtigsten Forschungen vor.
Von Frank Thissen im Buch Mobiles Lernen in der Schule (2013) im Text Forschungsergebnisse

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Android , Apple , Edmodo , Elternparents , Internetinternet , iPad , Lernenlearning , Mobiltelefonmobile phone , One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing , Schuleschool , TabletTablet , Tablets in educationTablets in education , Technologietechnology , Unterricht

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Forschungsergebnisse: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 8699 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.