Ich finde es sinnvoll, wenn Jugendliche auf Facebook sindThomas Merz, Helene Arnet
Erstpublikation in: Tages Anzeiger, 5.01.2012
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Der Medienpädagoge Thomas Merz plädiert dafür, den Umgang mit Medien schon im Kindergarten zu behandeln. Eltern rät er, die Online-Aktivitäten ihrer Kinder aufmerksam, aber gelassen zu betrachten.
Von Klappentext im Text Ich finde es sinnvoll, wenn Jugendliche auf Facebook sind (2012) Dieses Interview erwähnt ...
Dieses Interview erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Computer, Digitalisierung, Familie, Google, Lernen, Mutter, Schweiz, Twitter, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Ich finde es sinnvoll, wenn Jugendliche auf Facebook sind: Artikel als Volltext (: , 437 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Interview
Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Interview einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.