Mein SMART Board |
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Sie haben ein SMART Board in Ihrer Klasse und suchen nach Ideen, wie Sie dieses in den Unterricht integrieren? Sie sind SMART Board-Anwender und möchten weitere Tipps & Tricks über die Notebook-Software kennenlernen? Dann ist dies genau das richtige Buch für Sie. Es begleitet Sie in allen Unterrichtsphasen: Vorbereiten und Material erstellen, Aktivieren und Motivieren, Informationen sammeln und Strukturen erarbeiten, Üben und Anwenden, Feedback geben und Ergebnisse sichern. Das Buch enthält über 35 Unterrichtsmethoden mit Erläuterungen zur didaktischen Zielsetzung und möglichen Stolpersteinen sowie über 150 Unterrichtsideen zur erfolgreichen Einbindung des SMART Boards.
Von Klappentext im Buch Mein SMART Board (2010) Dieses Buch erwähnt ...
Zitationsgraph
3 Erwähnungen
- Interaktive Whiteboards in Hochschule und Schule (Clemens Bohrer, Christian Hoppe) (2013)
- Schule trifft Universität - Forschungsansätze zu Gruppenarbeiten an Interaktiven Whiteboards (Clemens Bohrer, Peter Gorzolla, Guido Klees, Alexander Tillmann)
- E-Learning zwischen Vision und Alltag - Tagungsband der GMW-Jahrestagung 2013 (Claudia Bremer, Detlef Krömker) (2013)
- Interaktive Whiteboards in der Gruppenarbeit - gesteigerte Aufmerksamkeit in unterschiedlichen Rollen
- Lernen mit Bildungstechnologien - Praxisorientiertes Handbuch zum intelligenten Umgang mit digitalen Medien (Helmut M. Niegemann, Armin Weinberger) (2019)
Co-zitierte Bücher
Interaktive Whiteboards im Unterricht
Das Praxishandbuch
(Ulrich Gutenberg, Thomas Iser, Christian Machate) (2010)Externe Links
Mein SMART Board: Website zum gleichnamigen Buch ( : 2021-03-21) |
Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.