A Wider World(Educause Review vol. 41, No. 6 November/December 2006)
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
In the wake of the Spellings Commission report, college and university IT leaders need to bring their IT resources and expertise—bring data—to the critical planning and policy discussions about institutional assessment and outcomes that affect all sectors of U.S. higher education.
Von Klappentext im Journal A Wider World (2006) Kapitel
- Bring Data - A New Role for Information Technology after the Spellings Commission (Kenneth C. Green)
- The Myth about No Significant Difference (Seite 14 - 15) (Diana G. Oblinger, Brian L. Hawkins)
- A Wider World (Seite 17) (Tracy Mitrano)
Dieses Journal erwähnt ...
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
A Wider World: Artikel als Volltext (: , 204 kByte; : 2021-03-20) | |
A Wider World: Artikel als Volltext (: , 204 kByte; : 2021-03-20) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Journal ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.