The Myth about No Significant DifferenceDiana G. Oblinger, Brian L. Hawkins
|
|
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Charles Dziuban , George Lorenzo , Diana G. Oblinger , James L. Oblinger | |||||||||||||||||||||||||||
Fragen KB IB clear | Was bringt Computereinsatz in der Schule? | |||||||||||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Lernen ist ein aktiver Prozesslearning is an active process
Lernen ist ein sozialer Prozesslearning is a social process | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Lernenlearning , Motivationmotivation , no significant differenceno significant difference | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
The Myth about No Significant Difference: Artikel als Volltext (: , 109 kByte; : 2021-03-20) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.