Pause & Effect
Mark Stephen Meadows
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Zusammenfassungen
Any interactive medium whether it be a game or a website is only as good as the underlying narrative that pulls the story or experience together. Mark Meadows explains the key elements that have to be united to develop a successful interactive narrative.
Von Klappentext im Buch Pause & Effect (2002) Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Gregory Bateson , Maia Engeli , Quentin Fiore , Brenda Laurel , Lawrence Lessig , Marshall McLuhan , Ted Nelson | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bilder , Computerspielecomputer game , Designdesign , Hypertexthypertext , Interaktioninteraction , Interaktivitätinteractivity , Kommunikationcommunication , Metaphermetaphor , Perspektive , Zeittime | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Zitationsgraph
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Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.