/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Weiterbildung auf dem Tablet serviert

Christian Wagner
Zu finden in: Bildung Schweiz 12/2016 (Seite 26 bis 27), 2016    
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Tablets finden zunehmend Eingang in die Schweizer Schulen. Im Rahmen des Projekts «SAMT – Schulen arbeiten mit Tablets» können einzelne Lehrpersonen oder ganze Schulteams seit 2015 an der PH Zürich eine kostenlose Weiterbildung zum Einsatz von Tablets im Unterricht besuchen. Eine Zwischenbilanz und ein Ausblick.
Von Klappentext in der Zeitschrift Bildung Schweiz 12/2016 (2016) im Text Weiterbildung auf dem Tablet serviert

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Digitalisierung, LehrerInteacher, Lehrplan 21, Medienbildung, Medienkompetenz/media literacymedia literacy, Multimediamultimedia, Notebooklaptop, Primarschuleprimary school, Schuleschool, SchweizSwitzerland, Tablets in educationTablets in education, Unterricht, Unterrichtsmaterial

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalWeiterbildung auf dem Tablet serviert: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 130 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitschriftenartikel 1
Verweise von diesem Zeitschriftenartikel 14
Webzugriffe auf diesen Zeitschriftenartikel 19324114
20162017