/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Medien-, Marketing- und Werberecht

Das Handbuch für professionelle Kommunikation
Bruno Glaus ,  
Buchcover

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • 1. Einführung in das Kommunikationsrecht
  • 2. Sondervorschriften für Branchen, Inhalte, Medien
  • 3. Immaterialgüterrecht
  • 4. Persönlichkeitsschutz
  • 5. UWG schützt Fairness im Wettbewerb
  • 6. Werbevertrag ist kein klares Label
  • 7. Ideenschutz druch Non-Disclosure-Vereinbarung
  • 8. Haftungsfragen: Das Risiko der Agentur
  • 9. Lizenz heisst Nutzungserlaubnis
  • 10. Wem gehörden die Daten?
  • 11. Konsumentenschutz in Marketing und Verkauf

iconDieses Buch erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
CopyrightCopyright, Datendata, Datenschutz, Designdesign, Designgesetz, Fotografie, HTMLHTML, Immaterialgüterrecht, Kommunikationcommunication, Medienmedia, Meinungsfreiheitfree speech, Öffentliches Recht, Persönlichkeitsrecht, Privatrecht, Privatsphäreprivacy, Recht, Recht am eigenen Bild, Urheberrecht, Urheberrechtsschutz für Fotografien, Zitationsrecht
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1992     Bundesgesetz über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte4, 3, 4, 1, 7, 1, 1, 3, 2, 2, 1, 11251929
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2002   Bundesgerichtsentscheid 4C.111/20026, 3, 2, 2, 2, 2, 1, 1, 1, 1, 1, 2471429

iconDieses Buch erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Informatik & Recht, Internet und Recht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon1 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconStandorte Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Beat ( 15.11.2004)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Medien-, Marketing- und WerberechtDGebunden-120043033002404SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.