/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Medien-, Marketing- und Werberecht

Das Handbuch für professionelle Kommunikation
Bruno Glaus ,  
Buchcover
Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • 1. Einführung in das Kommunikationsrecht
  • 2. Sondervorschriften für Branchen, Inhalte, Medien
  • 3. Immaterialgüterrecht
  • 4. Persönlichkeitsschutz
  • 5. UWG schützt Fairness im Wettbewerb
  • 6. Werbevertrag ist kein klares Label
  • 7. Ideenschutz druch Non-Disclosure-Vereinbarung
  • 8. Haftungsfragen: Das Risiko der Agentur
  • 9. Lizenz heisst Nutzungserlaubnis
  • 10. Wem gehörden die Daten?
  • 11. Konsumentenschutz in Marketing und Verkauf

iconDieses Buch erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
CopyrightCopyright, Datendata, Datenschutz, Designdesign, Designgesetz, Fotografie, HTMLHTML, Immaterialgüterrecht, Kommunikationcommunication, Medienmedia, Meinungsfreiheitfree speech, Öffentliches Recht, Persönlichkeitsrecht, Privatrecht, Privatsphäreprivacy, Recht, Recht am eigenen Bild, Urheberrecht, Urheberrechtsschutz für Fotografien, Zitationsrecht
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1992     Bundesgesetz über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte2, 1, 3, 4, 1, 3, 1, 2, 2, 2, 1, 4954883
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2002   Bundesgerichtsentscheid 4C.111/20023, 1, 1, 6, 1, 2, 1, 1, 1, 1, 2, 6466411

iconDieses Buch erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Internet und Recht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconStandorte Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Beat ( 15.11.2004)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Medien-, Marketing- und WerberechtDGebunden-120043033002404SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Nach Abschluss seiner Dissertation hat Beat Dieses Buch nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 1
Verweise von diesem Buch 26
Webzugriffe auf Dieses Buch 
20042005200620072008200920102011201220132014201520162017