Fake-News-Websites machten mich zur Partnerin eines Promi-Rappers. Und ich kann nichts dagegen tunCelina Euchner, Oliver Zihlmann
Erstpublikation in: Sonntagszeitung, 9.11.25
Publikationsdatum:
|
![]() |
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit November 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Ich entdecke online immer mehr Artikel über meine angebliche Beziehung zum Deutschrapper Kontra K –
inklusive erfundener Kinder und geklauter Bilder. Ich fühle mich machtlos und blossgestellt, schreibt Celina Euchner
Von Klappentext im Text Fake-News-Websites machten mich zur Partnerin eines Promi-Rappers. Und ich kann nichts dagegen tun (2025)
Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Chat-GPT, facebook, GMLS & Bildung |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Fake-News-Websites machten mich zur Partnerin eines Promi-Rappers. Und ich kann nichts dagegen tun: Artikel als Volltext ( : , 890 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

deepfake
Fake-News
Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS)
Google
influencer
Instagram
Künstliche Intelligenz (KI / AI)
Schweiz
Suchmaschine
, 890 kByte;
)
Biblionetz-History