/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

La Suisse, pire élève en Europe?

Martin Hermida, Gilles Labarthe
Erstpublikation in: La Liberté, 30.03.2021
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Retours sur l’étude EU Kids Online, qui a permis de comparer les usages d’internet chez les 9-16 ans
Von Klappentext im Text La Suisse, pire élève en Europe? (2021)

iconDieses Interview erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Corona-Pandemie, cyber-mobbingcyber-mobbing, Datenschutz, Elternparents, EuropaEurope, Hass, Instagram, Internetinternet, Kinderchildren, Mobbing, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school, Schuleschool, SchweizSwitzerland, Suchmaschinesearch engine, Unterricht, YouTube

iconDieses Interview erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW La Suisse, pire élève en Europe?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 135 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Interview

Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Interview einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.