Die digitale Steinzeit ist vorbeiNikola Poitzmann, Martina Sobel
Zu finden in: Lernende Schule 91/2020, 2020
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Unterrichten in Zeiten von Covid-19 ist vieles: digital, virtuell, hybrid und sowohl technisch als auch organisatorisch herausfordernd; die Liste ließe sich beliebig erweitern ... nur eines ist Unterrichten in Zeiten von Covid-19 sicherlich nicht: einfach. Lesen Sie hier, wie Sie Ihr virtuelles Klassenzimmer sinnvoll und effizient organisieren können.
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Wanda Klee , Axel Krommer , Philippe Wampfler | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Chat chat
, Digitalisierung
, Feedback (Rückmeldung) Feedback
, Gruppenarbeit group work
, Interaktioninteraction
, Learning Management System (LMS) / Lernplattform Learning Management System
, LehrerIn teacher
, Lernen learning
, Moodle
, Selbststudium
, Unterricht
| ||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Die digitale Steinzeit ist vorbei: Artikel als Volltext ( : , 190 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Chat
Digitalisierung
Feedback (Rückmeldung)
Gruppenarbeit
Learning Management System (LMS) / Lernplattform
LehrerIn
Lernen
Moodle
Unterricht
, 190 kByte;
2021-03-21)
Biblionetz-History