Das Ende der KreidezeitChristian Füller
Erstpublikation in: Der Freitag, Ausgabe 19/2015
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Bildung 2.0 In einer völlig vernetzten Welt kann die Schule nicht die einzige analoge Insel sein. Aber wie schafft sie den Sprung ins 21. Jahrhundert?
Von Klappentext im Text Das Ende der Kreidezeit (2015) Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Apple , Saskia Esken , Richard Heinen , Josef Kraus , Torsten Larbig , Gerald Lembke , Microsoft , André Spang , Manfred Spitzer |
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , facebook , LehrerInteacher , Lernenlearning , Multimediamultimedia , Schuleschool , Schulfächer , Schulleitung , serious gamesserious games , TabletTablet , Tablets in educationTablets in education , Twitter , Unterricht |
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Eltern, iPad, Kinder, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Das Ende der Kreidezeit: Artikel als Volltext (: , 284 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.