/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Das Ende der Kreidezeit

Christian Füller
Erstpublikation in: Der Freitag, Ausgabe 19/2015
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Bildung 2.0 In einer völlig vernetzten Welt kann die Schule nicht die einzige analoge Insel sein. Aber wie schafft sie den Sprung ins 21. Jahrhundert?
Von Klappentext im Text Das Ende der Kreidezeit (2015)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Apple , Saskia Esken , Richard Heinen , Josef Kraus , Torsten Larbig , Gerald Lembke , Microsoft , André Spang , Manfred Spitzer

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , facebook , LehrerInteacher , Lernenlearning , Multimediamultimedia , Schuleschool , Schulfächer , Schulleitung , serious gamesserious games , TabletTablet , Tablets in educationTablets in education , Twitter , Unterricht

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Das Ende der Kreidezeit: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 284 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.