/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Den Alltag ins Schulzimmer holen

Reto Heinzel
Zu finden in: Schulblatt 6/2017 (Seite 24 bis 25), 2017 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Schulblatt 6/2017Die im letzten Schulblatt vorgestellte Schule Schmittenwis in Niederweningen gibt den Stab weiter an die Oberstufe Elsau- Schlatt und deren iPad-Projekt «one2one».
Von Klappentext in der Zeitschrift Schulblatt 6/2017 (2017) im Text Den Alltag ins Schulzimmer holen

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer , Digitalisierung , Hausaufgabenhomework , Internetinternet , iPad , Kindergarten , LehrerInteacher , Mathematikmathematics , Medienbildung , One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing , SAMR-Model , Schuleschool , Schulleitung , Sekundarstufe I , TabletTablet , Tablets in educationTablets in education , Waldkindergarten

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Den Alltag ins Schulzimmer holen: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 137 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.