Geld gegen Image - das Prinzip Sponsoring Publikationsdatum:
|
![]() |

Zusammenfassungen
In Zeiten knapper Bildungsfinanzen liegt der Gedanke an Geldbeschaffung per Sponsoring und Fundraising nahe. Private engagieren sich in der Schule und profitieren vom Image der Bildung. Schulenwiederum können sich dank Fremdmitteln die Butter auf dem Brot leisten, die der Staat weggekürzt hat. Eine Win-win-Situation?
Von Klappentext im Text Geld gegen Image - das Prinzip Sponsoring (2016) 
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Mobiltelefone in der Schule, Projektschule Goldau, Tablets in education, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.