Reading applications: an analysis
José-Antonio Cordón-García, Julio Alonso-Arévalo, Raquel Gómez-Díaz, Daniel Linder
Zu finden in: Social Reading, 2013
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The development of a wide variety of electronic reading
devices and applications has opened up a broad range of ways for
users to interact with both contents and like- minded users via
reading technology. In this chapter, we shall discuss the most
important features to bear in mind when choosing a device and a
number of specific devices with be examined in depth.
Von José-Antonio Cordón-García, Julio Alonso-Arévalo, Raquel Gómez-Díaz, Daniel Linder im Buch Social Reading (2013) im Text Reading applications: an analysis Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Internet, iPad, Microsoft, Schulbuch / Lehrmittel, Tablet PCs in education, Tablets in education |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.