Infrastrukturelle Voraussetzungen und Unterstützungssysteme
Zu finden in: Medienkompetenz in der Schule, 2010
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Die Bedeutung der infrastrukturellen Voraussetzungen für die Medienintegation (Kapitel 4.1) und die Rolle der Unterstützungssysteme aus Sicht der Lehrkräfte (Kapitel 4.2) werden in den folgenden Kapiteln behandelt.
Von Andreas Breiter, Stefan Welling, Björn Eric Stolpmann im Buch Medienkompetenz in der Schule (2010) im Text Infrastrukturelle Voraussetzungen und Unterstützungssysteme Dieser Text erwähnt ...
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.