Computer Science Education 2/2009
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Adapting and merging methodologies in doctoral research (Seite 51 - 67) (Ronit Ben-Bassat Levy, Mordechai Ben-Ari) (2009)
- Discourse analysis of teaching computing online (Seite 69 - 92) (Matt Bower) (2009)
- Toward an understanding of the variation in approaches to analysis and design (Seite 93 - 109) (Ilona Box) (2009)
- Investigating the role of student motivation in computer science education through one-on-one tutoring (Seite 111 - 135) (Kristy Elizabeth Boyer, Robert Phillips, Michael D. Wallis, Mladen A. Vouk, James C. Lester) (2009)
Dieses Journal erwähnt ...
Personen KB IB clear | B. S. Bloom | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Lernenlearning , Programmierenprogramming | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
1 Erwähnungen
- ICER 2019 - Proceedings of the 2019 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2019, Toronto, ON, Canada, August 12-14, 2019 (Robert McCartney, Andrew Petersen, Anthony V. Robins, Adon Moskal) (2019)
- Computing Education Theories - What Are They and How Are They Used? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Päivi Kinnunen, Simon, Jane Sinclair) (2019)
Volltext dieses Dokuments
Discourse analysis of teaching computing online: Artikel als Volltext (: , 1095 kByte; : 2020-11-28) | |
Toward an understanding of the variation in approaches to analysis and design: Artikel als Volltext (: , 143 kByte; : 2020-11-28) | |
Adapting and merging methodologies in doctoral research: Artikel als Volltext (: , 416 kByte; : 2020-11-28) | |
Investigating the role of student motivation in computer science education through one-on-one tutoring: Artikel als Volltext (: , 906 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.