Meta-analysis in social research
Gene V. Glass, Barry McGaw, Mary Lee Smith
,
|
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Effektstärkeeffect size , Effektstärken-Klasseneffect size classes , Metaanalysemeta-analysis |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
10 Erwähnungen
- Learning how to learn (Joseph D. Novak, D. B. Gowin) (1985)
- Using Technology To Enhance Connections Between Home and School (Jacob E. Allen, Deborah Y. Kim, Christine Korbak, Sarah Lewis, Vera Michalchik, Robert Murphy, William R. Penuel, lexis Whaley) (2002)
- A Meta-Analysis of the Effectiveness of Teaching and Learning With Technology on Student Outcomes (Meng-Fen Lin, Georgette M. Michko, Hersh C. Waxman) (2003)
- Digitale Medien in der Schule - Standortbestimmung und Handlungsempfehlungen für die Zukunft (Bardo Herzig, Silke Grafe) (2006)
- Wir evaluieren uns zu Tode - Möglichkeiten und Grenzen der Bewertung von Online-Lernen. Eine Meta-Evaluation. (Annabell Preussler) (2008)
- The Essential Guide to Effect Sizes - Statistical Power, Meta-Analysis, and the Interpretation of Research Results (Paul D. Ellis) (2010)
- Exploring factors related to primary school pupils’ ICT self-efficacy - A multilevel approach (Koen Aesaert, Johan van Braak) (2014)
- Tablets for Teaching and Learning - A Systematic Review and Meta-Analysis (Rana M. Tamim, Eugene Borokhovski, David Pickup, Robert M. Bernard, Lina El Saadi) (2015)
- Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and Computing - 11th IFIP TC 3 World Conference on Computers in Education, WCCE 2017, Dublin, Ireland, July 3-6, 2017 (Arthur Tatnall, Mary Webb) (2017)
- 9. Large Effect Size Studies of Computers in Schools - Calculus for Kids and Science-ercise (Andrew Fluck, Dev Ranmuthugala, C. K. H. Chin, Irene Penesis, Jacky Chong, Yang Yang)
- Interpreting Effect Sizes of Education Interventions (Matthew A. Kraft) (2020)
Co-zitierte Bücher
Statistical Power Analysis for the Behavioral Sciences
(Jacob Cohen) (1988)Volltext dieses Dokuments
Evidenzbasierte Pädagogik ohne historische und vergleichende Kontexte?: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 238 kByte; : 2020-11-28) | |
Jenseits von Reflexionstheorie und Sozialtechnologie: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 261 kByte; : 2020-11-28) | |
Evidenzbasiertes pädagogisches Handeln: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 355 kByte; : 2020-11-28) | |
Warum 'What works' nicht funktioniert: Evidenzbasierte pädagogische Praxis und das Demokratiedefizit der Bildungsforschung: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 265 kByte; : 2020-11-28) | |
Verbesserung des Unterrichts durch Selbstevaluation: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 258 kByte; : 2020-11-28) | |
Eingeklammerte Praxis - ausgeklammerte Profession: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 272 kByte; : 2020-11-28) | |
Kritik der Evidenz: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 299 kByte; : 2020-11-28) | |
Positivistische Dogmen, Rhetorik und die Frage nach einer Wissenschaft von der Erziehung: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 331 kByte; : 2020-11-28) | |
In der 'Concorde-Falle': Festhalten an unnötigen Reformen: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 245 kByte; : 2020-11-28) | |
Expertenwissen für Bildungsreformen: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 289 kByte; : 2020-11-28) | |
Evidenz, Erziehung und die Politik der Forschung: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 209 kByte; : 2020-11-28) |
Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.