/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Transforming American Education: Learning Powered by Technology

Draft oft the National Educational Plan 2010
local web 
Thumbnail des PDFs

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Allan Collins , Richard Halverson , Anne Meyer , Gabrielle Rappolt-Schlichtmann , David H Rose , Nicole Strangman

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Problemlösefähigkeitproblem solving skills , School of One , universal design for learning /UDL) , USA
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2002 local  Teaching every student in the Digital Age (David H Rose, Anne Meyer, Nicole Strangman, Gabrielle Rappolt-Schlichtmann) 12 2 0 0
2009   Rethinking Education in the Age of Technology (Allan Collins, Richard Halverson) 1, 9, 4, 4, 8, 8, 3, 7, 14, 2, 5, 24 24 42 24 1027

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Transforming American Education: Learning Powered by Technology: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 955 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.