Grundriss des Softwareschutzes
Diese Seite wurde seit 15 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Das vorliegende Buch setzt sich zum Ziel, dem Praktiker, der über eine gewisse Erfahrung auf dem Gebiete des Immaterialgüter- und Wettbewerbsrechts verfügt, in knapper Form aufzuzeigen, welche materiell- und prozessrechtlichen Besonderheiten er beim Schutz von Software im Vergleich mit dem Schutz anderer immaterieller Rechtsgüter zu beachten hat. Das Werk ist aus dem Referat über Grundlagen des Softwareschutzes hervorgegangen, das der Verfasser im Rahmen eines Seminars des Schweizerischen Anwaltsverbandes über Softwareschutz und Softwarehaftung am 31. Mai 1991 gehalten hat.
Von Felix H. Thomann im Buch Grundriss des Softwareschutzes (1992) Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Algorithmusalgorithm , CopyrightCopyright , Deutschlandgermany , EuropaEurope , Hardwarehardware , Immaterialgüterrecht , Informatik & Recht , Markenrecht , Patentrecht , Recht , SchweizSwitzerland , Softwaresoftware , USA |
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Designgesetz |
Tagcloud
Standorte
Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.