SEMIK Abschlussbericht der wissenschaftlichen Programmbegleitung und zentralen Evaluation |
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Heinz Moser , Heike Schaumburg | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Lernenlearning , Medienbildung , Notebooks an Schulennotebooks in schools , Partnerarbeit , SEMIK , Soziale Erwünschtheit , Wochenplan | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), Einzelarbeit, Notebook, One-to-One-Computing |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- Bedingungen innovativen Handelns in Schulen - Funktion und Interaktion von Innovationsbereitschaft, Innovationsklima und Akteursnetzwerken am Beispiel der IKT-Integration an Schulen (Doreen Prasse) (2012)
Volltext dieses Dokuments
SEMIK Abschlussbericht der wissenschaftlichen Programmbegleitung und zentralen Evaluation: Gesamtes Buch als PDF (: , 1114 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-10-28) |
Standorte
Bibliographisches
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
SEMIK Abschlussbericht der wissenschaftlichen Programmbegleitung und zentralen Evaluation | D | - | - | 1 | 2004 | 3922098886 |
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt ein physisches und ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.