/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Die Verwendung eines Wikis zur Förderung kollaborativer Lernprozesse in der Grundschule

Manoli Pifarré
Publikationsdatum:
Zu finden in: Der Wiki-Weg des Lernens, 2013     
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Kapitel erwähnt...


Personen
KB IB clear
Melissa Cole, Ros Fisher, Manoli Pifarré, Judith Kleine Staarman

Begriffe
KB IB clear
Primarschuleprimary school, Schuleschool, Wikiwiki, Wiki in educationWiki in education
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2011International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 610, 9, 9, 8, 9, 11, 14, 6, 18, 10, 13, 1154911604
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2009    Using wiki technology to support student engagement (Melissa Cole) 1, 1, 2, 1, 2, 2, 4, 5, 4, 5, 5, 59135200
2011    Breaking up the writing process (Manoli Pifarré, Ros Fisher) 1, 3, 2, 1, 1, 3, 6, 1, 6, 2, 3, 32133141
2011   Wiki-supported collaborative learning in primary education (Manoli Pifarré, Judith Kleine Staarman) 1, 4, 5, 2, 1, 2, 4, 4, 2, 4, 9, 33123163

iconDieses Kapitel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Wikipedia

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise von diesem Kapitel 59
Webzugriffe auf dieses Kapitel 1124257322553241111221131121311231433212252361
201320142015201620172018