Hinweise zu textgenerierenden KI-Systemen im Kontext von Lehre und LernenBeatrix Busse, Ingo Kleiber, Franziska C. Eickhoff, Kathrin Andree
Publikationsdatum:
|
|
Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Christian Spannagel | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Jede automatisierte KI-Erkennung lässt sich auch automatisiert umgehen | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Chat-GPT , DeepL , Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS)computer-generated text , Generative Pretrained Transformer 3 (GPT-3) , Generative Pretrained Transformer 4 (GPT-4) , GMLS-Detektor , Google , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , LaMDA (Language Model for Dialogue Applications) , Lernenlearning , Microsoft , Microsoft Teams , perplexity , prompt engineering , Textgeneratoren-Verbot , Turnitin | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Apple, GMLS & Bildung, GMLS & Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Hinweise zu textgenerierenden KI-Systemen im Kontext von Lehre und Lernen: Artikel als Volltext (: , 924 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.