/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Liebe Schulen, geht nicht zurück zur Normalität

Dennis Lück
Erstpublikation in: NZZ am Sonntag, 26.07.2020
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Corona hat die Schulen zu Notlösungen gezwungen. Die Digitalisierung der Bildung ist damit noch lange nicht erreicht
Von Dennis Lück im Text Liebe Schulen, geht nicht zurück zur Normalität (2020)
Können wir bitte damit aufhören, Corona schönzureden als Treiber für die digitale Transformation unseres Bildungssystems?
Von Dennis Lück im Text Liebe Schulen, geht nicht zurück zur Normalität (2020)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Das Coronavirus kann E-Learning vorantreiben

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Computercomputer, ContentContent, Corona-Pandemie, Digitalisierung, E-LearningE-Learning, Elternparents, Emoji, Hausaufgabenhomework, Kinderchildren, LehrerInteacher, Lernenlearning, Schuleschool, Schulleitung, Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie, SchweizSwitzerland, Unterricht, WhatsApp

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalLiebe Schulen, geht nicht zurück zur Normalität: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 133 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.