/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Schule auf Distanz

Perspektiven und Empfehlungen für den neuen Schulalltag - Eine repräsentative Befragung von Lehrkräften in Deutschland
Institut für Demoskopie Allensbach, Birgit Eickelmann, Kerstin Drossel
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Mai 2020. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Eine Befragung des Institut für Demoskopie Allensbach im Auftrag der Vodafone Stiftung Deutschland mit Analysen von Prof. Dr. Birgit Eickelmann und PD Dr. Kerstin Drossel
Von Klappentext im Text Schule auf Distanz (2020)

iconDieser Text erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Das Corona-Virus hat zu Schulschliessungen geführt
Das Coronavirus kann E-Learning vorantreiben
Schulschliessungen aufgrund der Corona-Pandemie senkt Chancengerechtigkeit

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Corona-Pandemie, Deutschlandgermany, LehrerInteacher, Lernenlearning, Schuleschool, Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie, Unterricht

iconDieser Text  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Schweiz

iconTagcloud

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Schule auf Distanz: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 259 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.