Hochschule(n) im digitalen WandelBedarfe und Strategien
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Zusammenfassungen
Die Digitalisierung hat an den Hochschulen bislang kaum zu großen strategischen Änderungen in der Bildung geführt. Um auch jenseits bestehender Lehr- und Lernformate agieren zu können, sind Experimentalräume und Forschungsinitiativen zur Gestaltung der Lehre essenziell.
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![]() Personen KB IB clear | BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung)
, Bildungspolitikeducation politics
, data literacy
, Digitalisierung
, Hochschule higher education institution
, Innovation innovation
, Lebenslanges Lernenlifelong learning
, Lernen learning
, Politik politics
, Universität university
, Wirtschafteconomy
, Wissenschaft science
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![]() Nicht erwähnte Begriffe | Gesellschaft, LehrerIn, Schule, Schweiz, Unterricht |
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![]() | Hochschule(n) im digitalen Wandel: Kapitel als Volltext ( : , 78 kByte; : 2021-03-21) |
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Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


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Wissenschaft
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2021-03-21)
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