/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Junge GLP will Programmierkurse schon für Siebtklässler

Florian Wicki
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Um die nächsten Generationen besser im Umgang mit der Digitalisierung zu schulen, will die Junge GLP Schweiz, dass Programmieren in Zukunft bereits in der Oberstufe gelehrt wird.
Von Klappentext im Text Junge GLP will Programmierkurse schon für Siebtklässler (2018)

iconBemerkungen

Beat Döbeli HoneggerErster Preis für das uninformierte Aufstellen von Forderungen und das Einrennen offener Türen. (Programmieren ist im Lehrplan 21 bereits ab der 5. Klasse vorgesehen).
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 09.08.2018

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...

iconDieser Zeitungsartikel  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Junge GLP will Programmierkurse schon für Siebtklässler: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 455 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.