Weshalb Games in die Schule gehörenMichael Baumann
Erstpublikation in: Luzerner Zeitung 3.02.2017
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Zusammenfassungen
Videospiele haben im Klassenzimmer nichts verloren. Das jedenfalls ist die Meinung vieler. Experten sehen es anders. Und eine amerikanische Schule macht es vor.
Von Klappentext im Text Weshalb Games in die Schule gehören (2017) Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Judith Mathez , Pirmin Stadler |
Begriffe KB IB clear | Computerspielecomputer game , Hochschulehigher education institution , LehrerInteacher , Lernenlearning , Medienkunde , Microsoft , Minecraft , minecraft in education , Motivationmotivation , Naturwissenschaftnatural sciences , Schuleschool , SchweizSwitzerland , Unterrichtsmethode |
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, Lehrplan 21, Universität, Unterricht |
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Weshalb Games in die Schule gehören: Artikel als Volltext (: , 91 kByte; : 2021-03-21) |
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Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.