minecraft in education
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Häufig co-zitierte Personen
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Zitationsgraph
7 Erwähnungen
- Programmieren? Na klar! (Ulrich Kortenkamp) (2015)
- Spiele, die Schule machen (Simone Luchetta) (2015)
- Python programmieren lernen mit Minecraft (Craig Richardson) (2016)
- Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung - Beiträge der GMW-Jahreskonferenz 2016 (Josef Wachtler, Martin Ebner, Ortrun Gröblinger, Michael Kopp, Erwin Bratengeyer, Hans-Peter Steinbacher, Christian Freisleben-Teutscher, Christine Kapper) (2016)
- Gamification - Die bijektive Abbildung zwischen Minecraft und sozialen Kompetenzen im Schulalltag (Bernhard Koller, Adina Koller) (2016)
- Weshalb Games in die Schule gehören (Michael Baumann) (2017)
- Failure to Disrupt - Why Technology Alone Can’t Transform Education (Justin Reich) (2020)
- Minecraft: Wie Pippi Langstrumpf im IT-Bergwerk (Wolfgang Machreich) (2021)