/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Star der Intelligenzforschung

Matthias Meili
Erstpublikation in: Tages Anzeiger, 15.10.2016
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Elsbeth Stern glaubt, dass klugen Kindern aus benachteiligten Familien der Platz am Gymi weggenommen wird. Das will sie ändern.
Von Klappentext im Text Star der Intelligenzforschung (2016)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Elsbeth Stern

Aussagen
KB IB clear
Intelligenz fördert Schulerfolg

Begriffe
KB IB clear
Bewusstseinconsciousness , Bildungeducation (Bildung) , ETH Zürich , Gymnasium , Intelligenzintelligence , Intelligenztest / IQ , LehrerInteacher , Mathematikmathematics , Motivationmotivation , Politikpolitics , Schuleschool , Sekundarstufe II

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Star der Intelligenzforschung: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.