Spielerisches Erlernen der Programmierung mit dem Java-Hamster-ModellZu finden in: Unterrichtskonzepte für informatische Bildung (Seite 243 bis 252), 2005
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Personen KB IB clear | Dietrich Boles , Peter Brusilovsky , Eduardo Calabrese , Werner Hartmann , Jozef Hvorecky , Anatoly Kouchnirenko , Philip Miller , Jürg Nievergelt , Seymour Papert , Richard E. Pattis , Raimond Reichert | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Algorithmusalgorithm , Imperative Programmierung , Informatikcomputer science , Informatik-Didaktikdidactics of computer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Informatikunterricht in der Schule , Java , Kara , Karel , Konzeptwissen , Programmierenprogramming | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Spielerisches Erlernen der Programmierung mit dem Java-Hamser-Modell: Artikel als Volltext (: , 193 kByte; : 2021-03-21) |
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Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.