/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Objektorientiertes Denken als didaktische Basis der Informatik

Cecile K. M. Crutzen, Hans-Werner Hein
Publikationsdatum:
Zu finden in: Innovative Konzepte für die Ausbildung (Seite 149 bis 158), 1995
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt...


Personen
KB IB clear
Immanuel Kant, Ludwig Wittgenstein

Begriffe
KB IB clear
Denkenthinking, Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Informatikunterricht in der Schule, Programmierenprogramming
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
 Tractatus logico-philosophicus (Ludwig Wittgenstein) 4, 3, 2, 3, 2, 2, 2, 10, 7, 4, 6, 410424414046
1781  Kritik der reinen Vernunft (Immanuel Kant) 4, 3, 2, 4, 1, 1, 3, 14, 7, 2, 3, 24619211947
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1933Tractatus logico-philosophicus (Ludwig Wittgenstein) 9, 16, 11, 5, 6, 6, 3, 11, 7, 3, 1, 25023210905

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Informatik-Didaktik

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon2 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Objektorientiertes Denken als didaktische Basis der Informatik: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 50 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.