Digital Feedback in Higher EducationTeaching Practices, Student Voices, and Research Findings
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Dezember 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
The educational landscape is changing rapidly due to the digital transformation. The contributors to this volume teachers, researchers, and graduate students help to navigate the dynamic domain of digital feedback, adopting a multifaceted approach to innovative and interactive feedback practices in higher education. Emphasizing learner engagement, they discuss changes in teachers' roles as well as curriculum design, and place a special focus on the utilization of social media and artificial intelligence for feedback purposes. Altogether, this comprehensive, critical, creative, and collaborative exploration underscores the necessity of a continuous development and dialogue about digital feedback literacy.
Von Klappentext im Buch Digital Feedback in Higher Education (2024) Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Lernen, Schule, Schweiz, Universität, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Digital Feedback in Higher Education: Gesamtes Buch als Volltext (: , 11371 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.