Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Chapter
Optimists have more fun, but do they learn better? - On the influence of emotional and social factors on learning introductory computer science (Seite 1 - 16) (Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen) (2008)
Once she makes it, she's there! - a case study (Seite 17 - 29) (Judith Gal-Ezer, Tamar Vilner, Ela Zur) (2008)
Concept map assessment for teaching computer programming (Seite 31 - 42) (Jeroen Keppens, David Hay) (2008)
Globalized computing education - Europe and the United States (Seite 43 - 64) (Anthony Scime) (2008)
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.