Interaction Design and ChildrenProceedings of the 8th International Conference on Interaction Design and Children
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Fostering Inclusion in Portuguese Schools - key lessons from ICT projects (Maria João Silva, Eduarda Ferreira, Cristina Azevedo Gomes)
Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Carly Shuler | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Ein Notebook pro StudentIn (ENpS) , Kinderchildren , Mobiltelefonmobile phone , Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning , One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing , Projekt Magellan , Schuleschool | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Eltern, Handyverbot in der Schule, iPhone, LehrerIn, Lernen, Notebook, Notebooks an Schulen, Projektschule Goldau, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Fostering Inclusion in Portuguese Schools: Artikel als Volltext (: , 220 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.