Technology, Science Teaching, and LiteracyA Century of Growth
Kenneth P. King
,
|
Diese Seite wurde seit 21 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This book profiles the instructional use of technology in the science classroom from 1900 to the present day. Drawn from a variety of sources -- from teacher accounts of classroom practice, and contemporary research accounts of the best teaching practices with technology -- it examines patterns of implementation with respect to the classroom use of technology. The organizing principle of scientific literacy is examined in terms of the changes it incurred over the course of the twentieth century, and how the use of technology provided a means of achieving the goals of scientific
literacy in the classroom.
Von Klappentext im Buch Technology, Science Teaching, and Literacy (2001) Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Lernenlearning , Technologietechnology , Wissenschaftscience |
Bibliographisches
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
Technology, Science Teaching, and Literacy | D | - | - | 1 | 2001 | 0306465507 |
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.