/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 3/2005



Ausagabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Special issue on doctoral research in computer science education (Seite 163 - 163) (, ) (2005)    
  • What resources do CS1 students use and how do they use them? (Seite 165 - 182) (Lori Postner, Reed Stevens) (2005)    
  • Teaching the tacit knowledge of programming to noviceswith natural language tutoring (Seite 183 - 201) (H. Chad Lane, Kurt VanLehn) (2005)    
  • A long-term investigation of the comprehension of OOP concepts by novices (Seite 203 - 221) (Noa Ragonis, ) (2005)    
  • Identifying predictors of success for an objects-first CS1 (Seite 223 - 243) (Philip R. Ventura Jr.) (2005)    

iconDiese Zeitschrift erwähnt...

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Special issue on doctoral research in computer science education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 28 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW A long-term investigation of the comprehension of OOP concepts by novices: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 339 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Identifying predictors of success for an objects-first CS1: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 160 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW What resources do CS1 students use and how do they use them?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 106 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Teaching the tacit knowledge of programming to noviceswith natural language tutoring: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 725 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Zeitschrift

Beat hat Diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Zeitschrift 4
Verweise von dieser Zeitschrift 5
Webzugriffe auf Diese Zeitschrift 43141141112161121123214
2014201520162017