/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/2005



Ausagabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial (Seite 3 - 5) (Marian Petre, Thomas R. G. Green) (2005)    
  • Towards a Framework for Characterising Concurrent Comprehension (Seite 7 - 24) (Connor Hughes, Jim Buckley, Chris Exton, Des O'Carroll, et al.) (2005)    
  • A First Look at Novice Compilation Behaviour Using BlueJ (Seite 25 - 40) (Matthew C. Jadud) (2005)    
  • Multi-agent Systems Design for Novices (Seite 41 - 57) (Simon Lynch, Keerthi Rajendran) (2005)    
  • An Experiment on Using Roles of Variables in Teaching Introductory Programming (Seite 59 - 82) (Jorma Sajaniemi, Marja Kuittinen) (2005)    

iconDiese Zeitschrift erwähnt...


Aussagen
KB IB clear
Programmieren ist schwierig

Begriffe
KB IB clear
Programmierenprogramming

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 44 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Towards a Framework for Characterising Concurrent Comprehension: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW A First Look at Novice Compilation Behaviour Using BlueJ: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 632 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW An Experiment on Using Roles of Variables in Teaching Introductory Programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 405 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Multi-agent Systems Design for Novices: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 135 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Zeitschrift

Beat hat Diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Zeitschrift 343
Verweise von dieser Zeitschrift 52
Webzugriffe auf Diese Zeitschrift 21161114411222421121137431242
2014201520162017