/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Oje, oje, die Schule brennt

Elia Blülle
Erstpublikation in: Republik, 11.08.23
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In der Schweiz fehlen Hunderte qualifizierte Lehrkräfte. Was läuft schief?
Von Klappentext im Text Oje, oje, die Schule brennt (2023)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Lucien Criblez , Katharina Maag Merki , Anita Sandmeier , Stefan Wittwer

Begriffe
KB IB clear
Bildungspolitikeducation politics , LehrerInteacher , Lehrpersonen-Mangel , Lernenlearning , Pädagogische HochschuleUniversity for Teacher education , Schuleschool , Schulleitung , SchweizSwitzerland , Staat , Teilzeit-Arbeit , Zielkonflikt

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Oje, oje, die Schule brennt: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 3652 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.