ChatGPT und Co. – Revolution im Klassenzimmer?Walter Aeschimann
Erstpublikation in: Schulblatt Kanton Zürich 2/2023
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Mit dem rasanten digitalen Wandel
Schritt zu halten, ist für die Schulen
eine stetige Herausforderung. Das
jüngste Kapitel in dieser Geschichte:
Chatbots. Sind sie Gefahr oder Chance
für den Unterricht? Ein Augenschein
an der Sekundarschule Ebni in Neftenbach
zeigt, wie man sie kreativ nutzen
und kritisch hinterfragen kann.
Von Klappentext im Text ChatGPT und Co. – Revolution im Klassenzimmer? (2023) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.