/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

The Need for Programming and Computational Thinking from Early Childhood Education Through to Secondary Schooling

Introduction
Therese Keane
Zu finden in: Teaching Coding in K-12 Schools (Seite 1 bis 9), 2023 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Teaching Coding in K-12 SchoolsThe largest commercial enterprises in the world are digital. For school students to become productive and independent citizens of this digital era, they need to develop digital skills throughout schooling. Coding has been identified as one of these important skills to enable communication with a computer. It is making a set of instructions to perform functions and create software, websites, video games and apps. There are different types of programming languages, and each has its own set of rules. It is apparent that teaching coding is a key skill for this digital apprenticeship.
Von Therese Keane im Buch Teaching Coding in K-12 Schools (2023) im Text The Need for Programming and Computational Thinking from Early Childhood Education Through to Secondary Schooling

iconDieses Kapitel erwähnt ...

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.