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Zusammenfassungen
Über das Thema Beurteilen und Kompetenzen sichtbar machen wird zurzeit viel diskutiert. Wo verstecken sich die Knacknüsse? Weshalb braucht es Klärung? Was sollte sich ändern, damit die Schule von morgen neu und kreativ mit der Thematik rund um Beurteilungen umgehen kann? Wir haben mit Hanni Lötscher, Studienbereichsleitung Bildungs- und Sozialwissenschaften (BW) sowie Dozentin zum Thema Fördernde Beurteilung an der PH Luzern, darüber diskutiert.
Von Klappentext im Text «Eine Zeugnisnote ist im besten Fall eine stark verdichtete Aussage...» (2022) Dieses Interview erwähnt ...
Dieses Interview erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Curriculum / Lehrplan, Digitalisierung, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
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Beat und dieses Interview
Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Interview einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.