KITA 2.0Potenziale und Risiken von Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen
Helen Knauf
Zu finden in: Bildung und Digitalisierung (Seite 36 bis 41), 2019
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Zusammenfassungen
Digitalisierung hat das Potenzial, die pädagogische Arbeit in Kindertageseinrichtungen grundlegend zu verändern. Der digitale Wandel umfasst dabei wesentlich mehr als die medienpädagogische Arbeit mit Kindern und bietet Potenziale und Risiken teils da, wo man sie nicht vermutet.
Von Klappentext in der Zeitschrift Bildung und Digitalisierung (2019) im Text KITA 2.0 Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Shoshana Zuboff | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Arbeitszufriedenheit , Digitalisierung , Kinderchildren | ||||||||||||||||||
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Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Eltern, LehrerIn, Schule, Unterricht |
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2 Erwähnungen
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KITA 2.0: Kapitel als Volltext (: , 72 kByte; : 2021-03-21) |
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Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.