Beats Biblionetz - Texte

/ en / Traditional / help

Lehrplan 21 - Empfehlungen der Bildungskoalition NGO zuhanden interessierter Vernehmlassungspartner

Bildungskoalition NGO
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz, Beat Döbeli Honegger, Claudia Fischer, Werner Hartmann, Juraj Hromkovic, ICTswitzerland, Thomas Merz

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (BNE)education for sustainable development, Curriculum / Lehrplancurriculum, Lehrplan 21, Zukunftfuture
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2013Lehrplan 21 (Entwurfsfassung) (D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz) 5, 4, 8, 13, 6, 6, 6, 5, 9, 12, 21, 274411227491
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2013 local secure web ICT und Medien (D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz) 8, 5, 9, 11, 5, 6, 8, 6, 12, 18, 19, 38341738501
2013 local secure web Digitale Kompetenzen benötigen mehr Verbindlichkeit im Lehrplan 21! (ICTswitzerland, Beat Döbeli Honegger, Claudia Fischer, Werner Hartmann, Juraj Hromkovic, Thomas Merz) 8, 3, 11, 17, 9, 5, 13, 6, 16, 20, 17, 23252623709

iconTagcloud

iconVorträge von Beat mit Bezug

  • Lehrplan 21 «Medien und Informatik»

    Fachdidaktikmaster "Medien und Informatik", 12.11.2018

iconEinträge in Beats Blog

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.