Revisiting the Promise of Digital Technology and Schools |
![]() |
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Das erste Kapitel des Buches beschäftigt sich primär mit den überhöhten Erwartungen, die mit ICT im Bildungsbereich verbunden sind.
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Marc Prensky | ||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Lernargument: ICT-Einsatz fördert das Lernen | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung)
, Bildungspolitikeducation politics
, Digitalisierung
, Erziehung
, ICTICT
, Informationsgesellschaft information society
, Interaktive Whiteboards interactive whiteboard
, Kinder children
, Konnektivismusconnectivism
, Politik politics
, Schule school
, Sozialisation
| ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, Gesellschaft, LehrerIn, Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Digitalisierung
Informationsgesellschaft
Interaktive Whiteboards
Kinder
Politik
Schule

, 147 kByte)
Biblionetz-History