ICT-Berufsbildung Schweiz - Qualitative BerufsfeldanalyseSchlussbericht zuhanden des Verbandes ICT-Berufsbildung Schweiz
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Zusammenfassungen
ICT-Berufsbildung Schweiz hat die vorliegende qualitative Berufsfeldanalyse in Auftrag gegeben,
um ein fundiertes Bild über die heutige und zukünftige ICT-Fachkräftesituation zu erhalten. Diese
Studie soll als Grundlage für die zukünftige Ausgestaltung der ICT-Bildung dienen. Ziel ist es, eine
Gap-Analyse zur aktuellen ICT-Berufsbildung vorzulegen, Handlungsempfehlungen für die zukünftige
strategische Ausrichtung der ICT-Berufsbildung Schweiz sowie Sofortmassnahmen abzuleiten
und einen Prozess zur periodischen Überprüfung der erarbeiteten Ergebnisse vorzuschlagen. Die
Hauptdatenquelle bilden 75 Experteninterviews aus Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung.
Von Klappentext im Buch ICT-Berufsbildung Schweiz - Qualitative Berufsfeldanalyse (2010) Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Berufsbildung , Bildungeducation (Bildung) , ICTICT , Konzeptwissen , SchweizSwitzerland |
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Berufsschule, LehrerIn, Produktwissen, Schule, Unterricht |
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ICT-Berufsbildung Schweiz - Qualitative Berufsfeldanalyse: Gesamtes Buch als Volltext (: , 2017 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-11-11) |
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Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.