Beats Biblionetz - Texte

/ en / Traditional / help

Umsetzung mediale und digitale Bildung in den Kantonen

Regula Hänggli, Franziska Lenz, Timotheos Frey
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Curriculum / Lehrplancurriculum, LehrerInteacher, Lehrplan 21, Schuleschool, SchweizSwitzerland, Unterricht
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2015    Lehrplan 21 (Druckversion) (D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz) 11, 9, 17, 17, 11, 13, 21, 14, 17, 17, 15, 211395721594
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2015    Medien und Informatik (D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz) 7, 13, 11, 20, 13, 11, 23, 22, 21, 30, 28, 2613146261043

iconDieser Text  erwähnt nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Lernen

iconTagcloud

iconVorträge von Beat mit Bezug

  • Zwischenstand Einführung "Medien und Informatik" im LP21

    economiesuisse, 01.11.2019

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Umsetzung mediale und digitale Bildung in den Kantonen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 492 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.